Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thomas_Specht_BMW
Hauptthema:
Hi Leute, 
bin neu hier und habe mir einen BMW E46 318i Cabrio Bj. 2003 zugelegt, da ich bald 18 werde und es meiner Meinung nach ein gutes Anfänger Auto ist.
 
So nun zu meiner Frage: Wie verbaue ich am besten einen Subwoofer, der so wenig wie möglich an Platz weg nimmt, da ich die Standard HIFI Lautsprecher drin habe und da Garnichts geht vom Bass her. Mir ist jetzt so durchs stöbern des Forums die Skisack Methode immer näher gekommen, jedoch habe ich diesen nicht, nur eine Öffnung zum herausnehmen. Das ist so ein Polster oder wie man das nennt und dahinter ist ein Blech. Jetzt habe ich mir gedacht passt da schon ein Sub rein oder eher nicht wegen zu wenig "Klangraum". (Kenne mich nicht so gut aus) Und für diese ganzen vorgefertigten Skisacksubwoofer braucht man ja den Komplett also durchgängigen Skisack. Oder wie habt ihr das gelöst bei dem Cabrio ?

Mfg Thomas