Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dragon846
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 23.04.2017 um 16:40:49 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Moin, 
Habe eine topasblaue Limousine.
Der Vorbesitzer hat die Alufelgen (ziemlich unprofessionell) weiß gesprayt. Da das unschön Aussieht und die Akzente am Wagen wie z.b. Nieren und Leisten etc. schwarz sind, lasse ich mir die Felgen jetzt in schwarz-glanz Lackieren, damit sie wieder ins Gesamtbild passen. Diese würde ich dann in Kombination mit meinen Winterreifen fahren. 
Nun brauche ich noch Felgen für die Sommerreifen, sollten 17" Felgen sein. 
Habe die Auswahl auf: 

- Brock B28 Felgen in Chromsilber 

oder 

- Keskin KT15 Felgen in Black Lip Polish 

Das Problem ist das ich relativ wenig Vorstellung habe wie das dann im Endeffekt aussieht und ich auch keine Aussagekräftigen Bilder gefunden habe. 
Mit den Brock B28 kann ich ja eigtl nicht viel falsch machen. Kann ich mir auch vorstellen wie das Aussieht und bin ich relativ zufrieden mit. 
Das Problem ist nur, das ich die Keskin Felgen an sich schöner finde, nur weiß ich nicht wie das im Endeffekt an meinem Auto aussieht. Auch mit diesem weißen Rand. 
Was meint ihr dazu? Eher "normale" silberne Felgen oder schwarz was sich dann den Akzenten anpasst? 

Danke schonmal im vorraus ;)

Bearbeitet von: Dragon846 am 23.04.2017 um 04:13:06

Bearbeitet von: LatteBMW am 23.04.2017 um 16:40:49
Tommy122
Und wir sollen dir jetzt sagen ob das gut aussieht oder nicht? :p

Baust du es also für uns?

Mir persönlich gefallen schwarze Felgen auf nem blauen Auto nicht! 
Dragon846
Nein, natürlich hat jeder einen unterschiedlichen geschmack, aber da ich mich selber grade mit der entscheidung schwer tue, würde ich gerne ein paar meinungen zu dem thema hören bevor ich mich endgültig entscheide.
Und danke für deine antwort :)
Tyson9191
Servus,

Aufjedenfall die Brock! Ein Freund von mir hat die kt15 auch auf 17 Zoll. Querschnitt von deinen Reifen wird bestimmt 45-55 sein. Bei solch einem Querschnitt sieht die Felge sehr klein aus und die Reifen wie vom Traktor. Bei der Brock wird das wegen den Speichen und der Form besser rüberkommen.

Hoffe das hilft dir!
cxm
 

... aber da ich mich selber grade mit der entscheidung schwer tue, ...
(Zitat von: Dragon846)


brauchst Dich nicht zu entscheiden: links Brock, rechts Keskin.
Und das Schöne: keiner merkt es, weil niemand beide Seiten gleichzeitig sieht...

Ciao - Carsten
 
Dragon846
Danke Tyson, ja das hilft mir sehr, vielen dank für die Antwort, dann spar ich jetzt mal auf die Brock :) 


Gute Idee Carsten :P
OriginalRaeder
Also ich würde von der KT15 abraten, da es sich bei der KT15 um ein Design vom C63 AMG handelt ;)