Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Merlinos
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe mir wie ihr sehen knnt den Fehlerspeicher auslesen lassen,

da das Auto beim Anfahren sehr arg ruckelt (was aufhört bei ca 60km/h) oder ich schalte vorab die Traktionskontrolle aus
dann tritt das ruckeln auch nicht auf....
zudem leuchtet bei ca. 120km/h die ABS-Leuchte auf und die Tachonadel fällt auf Null und gefahrene km werden nicht gezählt

könnt ihr mir ggf weiterhelfen u. vielleicht sagen wie hoch die Kosten der Reperatur sein könnten, die Werkstatt konnte dieses nicht , nicht mal eine ca. Angabe...

ich fahre einen 320i Bj. 2005 , gelaufen ist dieser bis dato 120000km.

Gruß
Hojo29
Na so wie der Zettel aussieht warst bei Bosch ;-)
Lass den Exzenterwellensensor tauschen , prüfen ob Zwischenwelle leichtgängig ist.
Merlinos
Danke für die Antwort.
u d ja es war bei Bosch

gruß