Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Rambo99
Hauptthema:
Hallo,
ich will meinen F11 525d xdrive tieferlegen.
Hab bei Eibach gesehen, da gibts nur den Pro-Kit.
Hat jemand von Euch nen xdrive mit Tieferlegung?
Wenn ja was würdet ihr empfehlen? Ich meine welche Federn / Hersteller?

Gruß
srbo_rs
Bei xDrive(meines Wissens) ist 35/35 maximal möglich. Es gibt H&R 35/35 oder Eibach Pro Kit 30/30. Ich habe mich für Eibach 30/30 entschieden, und bin zufrieden.
BMW-Rambo99
Wie ist das, vorne werden ja nur die Eibach Federn beim F11 verbaut und hinten Software abgesenkt. Kann man hinten absenken wie man will oder gibts da eine Maßvorgabe?
guardiola
Mein Schrauber meines Vertrauens hat in seinem F10 xdrive die roten Eibach Sportline seit ein paar Jahren und er meint es funktioniert sehr gut, obwohl Eibach die Sportline nicht für den Allrad getüvt hat. Er hat es trotzdem geschafft, daß sie eingetragen wurden. Er hatte vorher den Pro Kit, aber damit hatte er weniger Tiefe als mit den M Technik Federn.