Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Gute
Hauptthema:
Hallo.
Ich suche ein Navi wo ich eigene Tracks am PC vorbereiten kann, und dann aufs Navi übertragen kann. Ziel ist es, dass ich zum Beispiel einen 1 wöchigen Trip mit Cabrio planen kann, und dabei im Vorfeld die Route definieren kann.
Gerne auch als App.
Hat jemand einen guten Tipp?
Pug
in meinen augen etwas viel aufwand, zumal in dem falle der weg ja das ziel sein sollte. ;-)

mit BaseCamp und dazu eine für dich passende OSM Karte kannst du solche tracks auf dem rechner zusammenstellen.

Bearbeitet von: Pug am 21.03.2017 um 08:22:21
funfighter38
Das ganze gibt es bereits - nennt sich Connected Drive.
Per Google Maps Route erstellen und mit der Send to Car Funktion ins Auto schicken.

Ein entsprechendes Auto mit Navi, sowie ein aktiver Connected Drive Account natürlich vorausgesetzt.
Der_Gute
Danke für die Vorschläge.
Ich hatte vergessen zu sagen, dass es sich um ein E36 Cabrio habdelt
jochen78
Also ich hab ja auch das originale Navi in meinem E36 Cabrio. Aber das für Ausfahrten zu benutzen kam mir noch nicht in den Sinn... ;-)
Der_Gute
Ich habe nur ein Radio mit CD verbaut.
Deshalb wollte ich ein externes Navi nutzen, ähnlich wie bei Fahrradnavis
joecrashE36
Das kommt ja auf das Gerät an, es gibt sicher was vom Hersteller des Geräts.
http://www.oldtimer-markt.de/treffpunkt/hotels
Hier gibt es Möglichkeiten für "Cars Welcome" Hotels in DACH 
cxm
Hi,

mit den großen Garmin Zumos kann man Routen am PC planen und übertragen.
Sind ja gebraucht auch nicht mehr so teuer.
Werden in Motorradkreisen gerne eingesetzt - die haben ja prinzipiell das Gleiche vor...

Ciao - Carsten