Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tbshbs
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

ende nächster Woche ist es soweit und ich bin stolzer Besitzer meines ersten BWMs.
Als Motorvariante hab ich den 325d gewählt dies hab ich getan da ich jeden 30 Km (eine Strecke) zur Arbeit fahre und relativ spritsparend aber nicht ohne Fahrspaß unterwegs sein möchte.

Kleine  Eckdaten zum Fahrzeug:
BMW 325d M Sport  Limousine von 2014
Laufleistung: 30.000 Km
Farbe innen/außen: Schwarz/Schwarz
Polster: Alcantara Hexagon
Getriebe: Handschalter

Nun hab ich auch schon die ersten Frage an euch: Ein kleines Detail an dem schönen Auto stört mich allerdings ungemein, es ist die blanke Auspuffblende. Hatte da eher an was schwarzes oder Carbonoptik gedacht. Gibt es da interessante alternativen?


LG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.02.2017 um 12:29:09
Wilhelmidelta
Es gibt verschiedene Blenden von BMW zum nach- oder umrüsten. Die Sport-Line Modelle
haben z.b. eine schwarze Endrohrblende.