Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ConnectedStudent
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 17.02.2017 um 17:21:04 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Pforzheim beschäftige ich mich mit der Zufriedenheit mit den verschiedenen Connected Car Dienste der OEMs.

Hierzu würdet Ihr mir mit eurer Erfahrung zu BMW Connected Drive sehr helfen.

Die Umfrage dauert ca 5 - 10 Minuten. Als kleines Dankeschön gibt es drei Amazon Gutscheine in Höhe von je 25€ zu gewinnen

 Link: https://goo.gl/forms/IKr9M700XK7Ei4J73

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme.
 

Bearbeitet von: angry81 am 17.02.2017 um 17:21:04