Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrischaaan
Hauptthema:
Moin,
Weiß nicht ob es jetzt noch etwas hilft aber vielleicht nachfolgenden die sich überlegen ein V-Maxx Gewindefahrwerk zu holen.
Ich hatte es jetzt ein halbes Jahr drinne, davon stand das Auto 4 Monate, unteranderen wegen den unschlüssigen Aussagen zu "TÜV geprüfter verstellbereich" = sollte 40-80/30-60 sein.
Im Gutachten steht irgendwo klein gedruckt das das Maß zwischen radkasten ausschnittkante und Felge Mitte min. 335mm sein darf! Ihr könnt jetzt gern mal messen gehen aber meiner war original bei 375mm, das sind maximal 4 cm tieferlegung laut Gutachten, wer das Risiko eingeht kann deutlich tiefer! Restgewinde ist massig vorhanden.
Da ich das härteverstellbare Fahrwerk hatte meinte ich, ich kann es mir perfekt einstellen. Auch das war fürn arsch! Gegenüber dem originalen Fahrwerk war es ok aber gegenüber meinem ST STX Gewindefahrwerk jetzt absoluter MÜLL!
Und das klapperte es und und und...
ganz im Ernst? Es zeigt sich mal wieder: "Wer billig kauft, kauft zweimal" !
Klar war das Fahrwerk jetzt 300€ teurer aber ich kann meine gewünschte tieferlegung einstellen! Und eintragen! Es macht einfach süchtig zu fahren und ist zudem noch sicherer zu fahren! Und die Qualität: nix klappert!
Spart lieber etwas mehr als euch den Müll zu kaufen!