Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
econo
Hauptthema:
Hallo zusammen,

die SF hat nichts passendes ausgespuckt.
Ich habe mir die BMW Alufelgen Styling 397 gekauft. Eine hat einen leichten Kratzer (nichts wildes). Es sieht ja so aus, als wenn die Felgen grundsätzlich mit einer kleinen Lackschicht versehen sind. Kann mir jemand sagen, was ich über die gesagte Stelle legen / lackieren kann? Ich habe die Befürchtung das irgendwann Wasser unter den Lack kommt und das dann unschön aussehen könnte. 
Der Kratzer muss nicht weg. Ich bräuchte nur irgendwas zum versiegeln. Könnte ich da einfach Klarlack nehmen oder gibt es da was anderes?

Vielen Dank und viele Grüße
Econo
Lennox-89
Es gibt kein Styling 397, die Räder heißen Doppelspeiche 397!!!

Ansonsten wären Bilder schön.
Das würde helfen, dir zu helfen.

Ich würde auch einfach mal bei verschiedenen Felgendoktoren nachfragen.
So wie du es beschreibst kann es gut sein, dass die die Felge mittels Smart Repair für kleines Geld komplett wieder instandgesetzt werden kann.
econo
Ich dachte Styling 397. Aber Du wusstest ja welche ich meine ;-)
Fotos kommen, sobald der Reinfenfritze die Sensoren eingebaut hat. 
Vll sollte ich mal beim Felgendoktor nachfragen, ob das machbar wäre. Wie gesagt, der Kratzer stört mich nicht. Sollte nur kein Wasser drunter kommen. 

VG
Econo