Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FJM
Hauptthema:
Moin, kann mir jemand sagen welche genaue Größe mit ET das auf dem Bild ist? Beste Grüße  
https://www.e36-talk.com/index.php/Attachment/73486-CIMG0113a-zps11267246-jpg
[img]https://www.e36-talk.com/index.php/Attachment/73486-CIMG0113a-zps11267246-jpg/[/img]

Bearbeitet von: FJM am 09.02.2017 um 18:48:59
pat.zet
Lennox-89
Wie soll das gehen?
Hier sehen doch auch alle nur das selbe wie du?!
FJM
Eventuell hat jemand Erfahrungswerte, oder kenn eine Story zu dem KFZ?! Oder kennt sich mit den Felgen aus.Ich habe lediglich gefragt! Wenn du nichts besseres zu schreiben hast lass es bitte! Kann diese Forum-Klugscheißer nicht leiden.

Bearbeitet von: FJM am 09.02.2017 um 23:09:02
Geither
Das kommt auch immer ganz stark auf die ET ein. Aber so wie der Reifen über quillt, denke ich wird es sich um eine 8,0 u. 9,0 handeln mit sehr fetten Reifen. Aber eigentlich kann man das nicht sagen. Dazu müsste mehr bekannt sein.

Ich denke ca. ET 40
bluepearl1972
Und warum wühlst du dich nicht durch die motec Seite? Mit Zulassung gibt es die nitro in 5x120 ab 18Zoll,  ohne von 15bis 19Zoll mit verschiedenen et's 
Lennox-89
 

Ich habe lediglich gefragt!
(Zitat von: FJM)


Schön. Ist ja auch in Ordnung. Und ich hab lediglich eine Gegenfrage gestellt.


Wenn du nichts besseres zu schreiben hast lass es bitte!
(Zitat von: FJM)


Nochmal, eine ganz normale und vollkommen ernst gemeinte Gegenfrage. Das ist ein öffentliches Forum. Wenn dir die Antwort respektive Gegenfrage nicht passt, dann reagier doch selbst nicht drauf...


Kann diese Forum-Klugscheißer nicht leiden.
(Zitat von: FJM)


 
Klugscheißer, genau...
Wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, lass es wo anders raus.
Hessenspotter
Die 9x17 Motec mit BMW LK passt nicht schleift alles, 8x17 passen mit viel arbeiten am Koti.
FJM
Vielen Dank für die Antworten. Ich komme der Sache näher :) Die Felgen sind für ein Ringtool ohne Zulassung.Ich habe noch ein Bild gefunden wo man den Reifen von hinten sieht. Eventuell kann jemand daran erkennen welche Breite es sein könnte.http://s409.photobucket.com/user/320is_photos/media/E36%20M3/CIMG0790a_zps4dc2faf7.jpg.html
Superstrose
Müssten die 9x17 et 30 sein. Aber ist doch wurscht, wenn du eh keine Zulassung hast: http://motec-wheels.de/de/motorsport/programmuebersicht?view=motorsport&id=3