Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brunner96
Hauptthema:
Hallo,
ein guter Bekannter verkauft eine makellose M Paket Front (e87 FL) in passender Farbe für schmalen Taler.
Würde da gerne zuschlagen.
Teile für den Umbau habe ich mir aus einem anderen Thread gesucht. (Luftführung, SRA- und PDC Kappen)
Teilweise liest man aber auch etwas von einem anderen Träger vorne(?)
Habe aber auch gelesen dass ich die Front eintragen lassen müsste und das ohne kompletten Umbau auf M Paket Exterieur problematisch werden könnte? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG Tim

Bearbeitet von: Brunner96 am 02.02.2017 um 00:41:04
joecrashE36
Im Katalog :
Link
Brunner96
Danke. Dann hat sich das für mich erledigt.
Edit: soweit ich mich jetzt eingelesen habe basiert das M Paket auf dem VFl, d.h. ich könnte einen Stoßträger von besagtem Modell aus eBay oder vom Schrott beziehen und hätte dann keine Probleme die Front zu montieren? Oder passt der Stoßträger vom Vorfacelift nicht an meinen?

Bearbeitet von: Brunner96 am 26.02.2017 um 16:39:01