Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bluepearl1972
Hauptthema:
Hallo Gemeinde. Langsam wird es bei uns etwas albern was das starten betrifft von einem 318ti mit m44b19 motor. Sowie er kalt ist bzw bei den Außentemperaturen will er nicht, er dreht und dreht und irgendwie vom Gehör her als wenn keine Kerzen drin sind, irgendwann kommt er dann und läuft aber extrem unrund. Paar gaßstöße und dann läuft er wunderbar. Warum läuft er so leer durch anfangs, laufen die Hydros leer bzw klemmen die bei Kälte so das die Ventile nicht korrekt schließen??
arnold246
Na dann schnalle dich gut an: Mit Glück sind es die Zündkerzen und ein dreckiger Luftfilter.
Normalerweise sind allerdings die Ventile schuldig wenn ein etwas älteres Auto kalt nicht mehr anspringen will.
bluepearl1972
 

Na dann schnalle dich gut an: Mit Glück sind es die Zündkerzen und ein dreckiger Luftfilter.
Normalerweise sind allerdings die Ventile schuldig wenn ein etwas älteres Auto kalt nicht mehr anspringen will.

(Zitat von: arnold246)
 nix ist davon zutreffend
runflat
 

 

Na dann schnalle dich gut an: Mit Glück sind es die Zündkerzen und ein dreckiger Luftfilter.
Normalerweise sind allerdings die Ventile schuldig wenn ein etwas älteres Auto kalt nicht mehr anspringen will.
(Zitat von: arnold246)


 nix ist davon zutreffend

LMM oder Sensoren
(Zitat von: bluepearl1972)