Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spacerunner2303
Hauptthema:
Moin Moin
Und ein Frohes Neues Jahr...
Ich würde gerne mein Thermostat wechsel da die Temperatur anzeige ein bisschen Pendelt..

Nun habe ich schon Online nach einem Neuen Thermostat geschaut und verschiedenen gefunden was die Öffnungszeiten angeht..

Welches Benötige ich denn Nun ?

Meine Vin:ER17717

Besten Dank schonmal im Vorraus
Old Men
88° oder 92° beide kannst du verbauen.
pat.zet
Hallo Physisch passen werden beide , das 92 ° c ist aber oe ausstattung siehe selbst im richtigen etk
http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmwteile/elektronischer-teilekatalog.html
 Kennung + passwort steht im Text , bitte selbst lesen !