Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jokerw
Hauptthema:
Hallo Gemeide
Ich wollte heute bei meinem 320i Coupe die Nebelscheinwerfer nachrüsten mit dem Orginal Nachrüstkabelbaum und habe 2 Probleme !
1. Gem. Orginal Anleitung soll ich das Gelb/Schwarze kabel in den Kammverteiler mit den gleichen Farben anschließen der im Sicherrungskasten unten drin ist.
Ich habe aber keinen Kammverteiler mit den Farben im Sicherrungskasten !  nur einen mit den Farben Rot/Blau mit gelben ringen.
Kann ich das Gelb/Schwarze kabel da mit anschließen?

2. Gem. Anleitung soll ich das Kabel vom Schalter Nebelscheinwerfer Steckplatz 4 mit dem Lichtschalter Steckplatz 9 verbinden. Der Steckplatz 9 ist aber bereits belegt mit einem Lila kabel !

Die grüne Kontrollleuchte im Cockpit muss die extra angeschlossen werden oder leuchtet die Automatisch dann mit.

Kann mir da einer weiterhelfen

Habe die suchfunktion schon ausgiebig genutzt !  bekomme aber immer nur was vom Compakt und da werden meine Probleme leider auch nicht beantwortet.