Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steffen1995
Hauptthema:
Guten Abend.
Habe am Wochenende den anliegenden Ölwechsel an meinem 318is erledigt und wollte im Anschluss die Serviceintervallanzeige zurückstellen. Nachdem ich den Diagnosestecker freigelegt habe und das extra dafür gekaufte Rückstellgerät anschließen wollte fiel mir auf, dass dieser gar nicht passt. Auch im Netz habe ich keinen passenden gefunden. Mein Diagnosestecker hat in der Mitte anstatt des Kreises mit Ausparung ein Dreieck. Wisst ihr warum dies bei mir anders ist ? Und ob es auch Rücksteller für Diagnosestecker mit Dreieck in der Mitte gibt ?
Vielen Dank schonmal :)

Bearbeitet von: Steffen1995 am 29.12.2016 um 20:55:45
Old Men
Du hast den falschen Stecker !!
Steffen1995
Das weiß ich. Aber warum habe ich einen anderen Stecker, als die anderen e36 ?
ShadySteveO
Nein, denn falschen Stecker im Auto genommen ;) der daneben mit der Kappe ist der richtige.
Steffen1995
Also ist es nicht der zum aufschrauben auf der Fahrerseite ? Weil ich habe dort nur diesen gesehen. Werde morgen aber nochmal nachschauen und ggf. ein Foto vom Stecker machen.
Steffen1995
War gerade gucken. Es war wirklich der falsche Stecker. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)