Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NinjaZor
Hauptthema:
Hallo ihr lieben :-) Ich bin nun seit wenigen Minuten angemeldet und freue mich hier dabei zu sein.Ich hoffe Ihr alle hattet schöne Weihnachten :) Ich hab da ein kleines Problemchen...Dadruch dass ich einen Coupe habe, ist über den Scheiben natürlich kein Rand. Ich liebe es :)Wenn ich meine Türen öffne und schließe, dann gehen die Scheiben jeweils ein kleines Stück hoch bzw runter...Im Winter, wenn es sehr kalt ist und ich mein Auto öffnen will, dann sind die Scheiben etwas festgefroren und daruch hängt es ein wenig.das ganze stört theoretisch nicht aber gesund sieht das leider auch nicht aus =(
 Kann mir jemand einen Tipp dafür geben, damit das nicht mehr vorkommt? Danke schon jetzt und liebe Grüße :)Nina
Amstrong
Gibt von Bmw eine Gummipflege.

Gummis der Fenster erst schon mit lauwarmen Wasser Reinigen.

Auch die Gummis unten an der Scheibe.

Danach die Gummis mit dem Pflegemittel behandeln.