Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
esplo
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

Und zwar habe ich bei meinem e46 Angel Eyes verbaut. Funktionieren Wunder bar. Bloß habe ich ein Problem. Mir ist aufgefallen dass wenn ich das Standlicht an mache links nur ein Ring geht. Sobald ich mein Abblendlicht an mache leuchtet er.

Es kahm auch vor dass er an war und dann aus ging. Einmal Licht aus Licht an und er geht wieder. Nur der macht mir Probleme. Alle anderen gehen wie es sein soll obwohl alle 4 über einen Kabelbaum laufen.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder weiß was es sein könnte?
deaglepwr.
SMD?
CCFL?
Wie angeschlossen...?
esplo
Angeschlossen über Standlicht und es sind LED/SMD Ringe
Hicki
Dann hast du irgendwo ein Wackler. Entweder im Kabel oder im Ring selber ist eine Lötstelle schlecht gelötet. Wenn du ein Kabelbruch hast, musst du den halt suchen und dann ausbessern und wenn's die Lötstelle ist, dann ein neuen Ring. Bei mir gehen die langsam auch alle kaputt. Da leuchten nicht mehr alle smd's. Es ist eben keine gute Qualität.:D