Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Prizrenali
Hauptthema:
Hallo zusammen

Und zwar habe ich die Möglichkeit bekommen, günstig an eine F80 Lederausstattung zu kommen. Bevor ich aber zuschlage, wollte ich das allwissende Forum fragen, ob diese von den Dimensionen her überhaupt in einem F30 reinpassen?

Grüsse
Prizrenali
joecrashE36
Wenn Deine Rückbank nicht klappbar ist, würde ich eventuell einen Transporter mieten.
Denn der Bereich der Rückbank wird von den Vordersitzen komplett ausgefüllt.



Falls es hilft, die Unterkonstruktion der vorderen Sitze ist immer gleich.
 
Prizrenali
Transport ist kein Problem mir ging es nur um die Passgenauigkeit, aber sollte passen (denk ich mal)

Trotzdem danke! :)