Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chris_3105
Hauptthema:
Hallo, habe bezüglich zu dem Thema hier nichts gefunden in der Suche also wollte ich mal fragen ob jemand etwas darüber weis, dass im März 2017 eine Modellpflege/Facelift kommen soll ??

Oceanview
Wie hier steht, kommt das Facelift für den 4er (ohne Gran Coupe) und M4 wohl erst im Juli
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1332642

Die Produktion der heutigen Modelle soll aber schon im Februar 2017 enden. Somit gäbe es 4 Monate keine Produktion der 4er und M4 Modelle.

 

Bearbeitet von: Oceanview am 23.12.2016 um 13:12:39
chris_3105
YES :D

Link