Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SAV80
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wäre über Hilfe (gerne Stuttgart/Umgebung) dankbar.

Problem: Das Auto (häufig Kurzstrecken) springt von einem auf den anderen Tag nicht mehr an.

Anfangs ging er kurz für Sekundenbruchteil an, dann direkt aus. 

ADAC gerufen, der meinte abgesoffen wegen Kurzstrecke. Kerzen raus, ausgelüftet, neue Kerzen rein, keine Besserung.
Batterie iwann schwach. Anlasser (auch neu/Bosch) dreht und dreht mit Starterpack bzw. Starthilfekabel. Pumpe läuft hörbar auch. Ist hin und wieder kurz davor anzuspringen, aber letzlich ohne Erfolg. Auch nicht mit Starterspray.

Rheingold Diagnose sehr aufwendig ausgeliehen, diese meldet Kurbelwellengeber defekt. Neuen bei BMW Leebmann bestellt, trotzdem springt er nicht an. Inzwischen zündet er GAR NICHT mehr

Ich bin nun langsam ratlos. Problem ist auch, dass das Auto nicht so einfach geschleppt werden kann, da es nicht an der Straße/Einzelgarage sondern in ner verwinkelten Tiefgarage steht... 

Wer kann helfen, kommt evtl aus Stuttgart und hat nen Diagnosegerät oder brandheiße Tips? Erfolge lasse ich mir gern etwas kosten