Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Azra8215
Hauptthema:
Hallo leute hab ein radio von jvc nachgerüstet bisher lief es einwandfrei bis gestern hatte vorher aux dran hab auf usb gewechselt da war dann der ton auf höchster stufe und gleichzeitig ging auch das radio komplett aus vermute die sicherung! Aber welche?
Old Men
Hast du keine Bedienungsanleitung ???
Azra8215
Doch aber steht nirgends welche sicherung umzu was gehört
elvis35m
Das sollte in jeder Betriebsanleitung eines Fahrzeuges stehen wo welche Sicherung hingehört...

 
Azra8215
Doch aber steht nirgends welche sicherung wozu was gehört
joecrashE36
im Sicherungskasten ist ein Blatt, mit allen Sicherungen über dem Handschuhfach.
Das Radio hat vielleicht eine eigene Sicherung ..