Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JuNgLeFeVeR
Hauptthema:
Hallo,

Ist es eigentlich normal, das der Kotflügel vorne praktisch der Unterboden am Auto ist?Oder ist unterm kotflügel noch ein Unterbodenblech?

Hab ein e36 328i Cabrio

Danke
Mario325iK
Unter dem Kotflügel ist eine Plastik Radhausschale, dahinter der Rahmen.

http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Cabrio/Europe/328i-M52/browse/bodywork/body_skeleton/
ChrisH
Was auf jeden Fall richtig ist: Der Kotflügel hat unten einen kleinen "Fuß", der dort quasi den sichtbaren Unterboden bildet.
Hier gut zu sehen:
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E36-Cabrio/Europe/328i-M52/browse/bodywork/front_side_panel/

Grüße
ChrisH
JuNgLeFeVeR
Naja da hätte es aber auch eine bessere Lösung geben können.

Wenn dahinter nichts ist, läuft doch das ganze Wasser von vorne in den Seitenschweller rein, das kann zwar ablaufen, aber von Vorteil ist das nicht das rostet doch alles viel schneller!?

Hab schon gedacht das mein Karrosseriebauer gepfuscht hat.
bluepearl1972
Der schweller ist schon zu da vorn, keine bange. Das untere Teil des kotis ist nur eine optische Verlängerung des schwellers
5N1P3R
So schauts ohne Kotflügel aus: 



Und das ist unten hinter dem Kotflügel: