Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sinisa1988
Hauptthema:
Habe bei einem F30 335i Schalter 100tkm gelaufen komische geräusche unter 2000 u/Minute ein rasseln des Geräusche. Habe von einem gehört das die Syncronringe im Getriebe defekt sind.
KW-Muffel
Hi Sinisa , kann ich mir kaum vorstellen mit den Synchronringen , die sollten doch dann über 2000 UPM auch Geräusche machen.

Ich tippe eher mal auf das Ausrücklager !  Drücke doch mal ganz leicht mit dem Fuß auf das Kupplungspedal und spiele etwas mit dem Druck darauf,
vielleicht ändert sich dann das Geräusch !

Es könnte natürlich auch ein Blech vom Kat / Auspuff sein, den kannst du ja mal abklopfen , ob da was lose ist.

Kannst auch mal die Hardyscheibe / Mittellager / Kreuzgelenke / Getriebeaufhängungsgummi nachsehen, vielleicht spürst du das Geräusch auch
auf dem Mitteltunnel , zwischen Handbremse und Schaltstock , was ein Zeichen für die o. g. Teile wäre .  

Gruß  Peter