Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
daniel_kk7
Hauptthema:
Hallo liebe Leute,

Ich wollte mir nächstes Jahr ein Endschalldämpfer für meinen 118er holen Duplex natürlich hab das M Paket.

Mir is klar das aus einem 1.6 nicht viel Sound technisch nicht viel geht, ich will allerdings nicht so einen dumpfen Sound wie die meisten haben. Mehr so blechernd wie ala. M3

Meine Freundin fährt einen Abarth 595 der schreit wie die Sau.

Gibt es einen guten Anbieter in der Art, Remus is glaube ich nix.

Vielleicht hat auch jemand eine Soundfile von seinem 1er.


Liebe Grüße
Pat91
Kommt drauf an wie viel Geld du in die Hand nehmen willst......


Ich hab unter meinem 1,6er ne Bastuck Analge incl. Downpipe. Hört sich schon echt gut an. (Costa quanta = 2100€)

Bearbeitet von: Pat91 am 27.10.2016 um 19:21:31
2014_1er
Hey,

gucke doch mal bei Workshop no 5 auf der seite,was die da aus einem 118i zaubern konnten ;)

Viel Spaß