Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hellspawn78
Hauptthema:
Hi Folks,

habe jetzt einfach mal meine Wagen bei diversen kostenlosen Portalen eingestellt, bin dabei aber auf folgendes gestossen 
Express-Verkauf Verkaufen Sie Ihr Auto direkt an meistbietende Händler.

Hat das schon mal jemand gemacht und wie läuft das ab mit der Werteinschätzung? Gibts da einen Mindestpreis?
 
joecrashE36
Solche Ankaufportale richten sich In der Regel an Halter, die  Gewinnträchtige Fahrzeuge besitzen.
Alter,Laufleistung und Marktchancen sind entscheidende Merkmale.
Mindestpreise gibt es natürlich nicht, denn reine Daten oder Bilder sind keine Basis für "gute" Preise.
Alte Resttüv Autos mit Mängeln wollen die nicht haben.