Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mYRaPiD
Hauptthema:
Hallo Community,

leider komme ich nicht über den TÜV da ich 5 Sachen die ich nun eben besorgt habe zum Reparieren habe.

Lagerungen Vorne wie auch Hinten jeweils beidseitig (ein Abzieher ist von Nöten).
Koppelstangen Vorne jeweils Beidseitig.
Feststellbremse (Bremsbeläge für Trommel hinten + Anziehen).

TÜV Brief
Neue Autoteile

Falls jemand eine Freie Werkstatt kennt in Raum "Karlsruhe" wo auch jemand ist der neben bei Helfen tut wäre das Super.
Ich wäre aber auch bereit falls sich hier jemand Melden würde das mit mir zusammen zu Reparieren natürlich auch für GGL (Bitte euer Preis erwähnen) wäre ich auch gerne bereit. Mein Urlaub ist leider ab Montag vorbei, aber ich habe zwar bis "03.10.2016" Zeit die Reparaturen dem TÜV vorzuzeigen.

Ich hätte ab jetzt, also Heute, Samstag und Sonntag Zeit dafür.

Ich nehme alle Informationen gerne per PN entgegen, danke!

Bearbeitet von: mYRaPiD am 02.09.2016 um 19:01:39