Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
focusdevil
Hauptthema:
Hallo. Seit ein paar Tagen riecht meine Lüftung muffig. Nach käsefüßen oder ähnlich. Tritt nur bei normaler Lüftung auf. Schalte ich Klimaanlage an ist alles normal und der Geruch weg. Filter wurden erst vor 4000km und 2 Monaten gewechselt.
LG
Roterwassermaxx
Servus
Also wechsel erstmal die Filter und dann versuch die Lüftungsgitter abzubauen und auszusaugen. Dann muß unbedingt mit diesem Ozondosenzeug bzw Lüftungs und Innenraumdesinfektion zum Bakterien killen reinstellen. Bedienungsanleitung beachten. Vielleicht wäre eine Klimaanlagen Reinigung usw Inspektion möglich? Gleich mitmachen und dann hast du die Gewissheit das auch weiterhin ruhe ist. Klar die Klimaanlage riecht noch nicht, aber das wäre ja eine Möglichkeit.