Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Stiwi
Hauptthema:
Hey leute, ich hab ein kleines Problem. Hab mir vor 2 Wochen ein E36 320i M50B20 zugelegt, habe 1000 Km gefahren. Das Problem: Ich bin gesstern in eine Kreuzung eingebogen, habe auf dem 1. Gang geschalten, und aufeinmal hat etwas angefangen zu klappern und die räder haben zwischendurch fast blockiert. Das selbe Problem auch beim Rückwerts fahren und dabei ist es als wenn man mit gezogener Handbremse fahren würde. Sobald ich die Kupplung halte und in einem Gang rollen lasse passiert nichts.
Kann mir bitte freundlicherweise jemand weiterhelfen?
Danke☺