Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mik88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 14.07.2016 um 10:19:57 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo miteinander
Ich hab ein Problem und werde bald wahnsinnig :-(
Ich hab einen bmw e30 320i umgebaut auf m50 so und gestern hab ich die Relais, Zündkerzen und Zündspulen ausgebaut und geputzt.......... Ja ich bin pingelig ;-)
So als ich wieder alles einbaute und startete blieb die benzinpumpe aus Sicherungen gecheckt sind ok Relais dme sowie benzinpumpe schalten aber bei der Pumpe kommt kein Strom an als ich Kabel von Batterie zur pumpe legte Sprang sie an und pumpte aber Motor Urgelte nur und ging nicht an dann checkte ich die Zündkerzen und siehe da kein Funken :-(
Strom kommt an den Steckern für die zündspullen an wenn man zündspullen ansteckt lässt sich an den zündspullen kein Strom messen .........
Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal im Voraus !!

Bearbeitet von: Pug am 14.07.2016 um 10:19:57
samy01
hast du die kleinen masseverbindungen der zündspule wieder montiert ? (M52 hat jedenfalls welche, denke M50 auch)

ich hab aber eher das gefühl das du bei den relais schauen solltest ob da was nicht stimmt. meist ist es etwas ganz banales.

Bearbeitet von: samy01 am 13.07.2016 um 18:52:34
Mik88
Ja war abgeklemmt ich hab erst gemeint zwecks der Reihenfolge der
zündspullen weil ich das bei einem anderen sah aber bei denn Relais kommt es auf doch nur aufs dme und benzinpumpe Relais an ...??
Und die du wie gesagt am Stecker für die zündspullen kommt Saft an aber an der spulle selbst lässt sich nichts messen Sodas er kein funken gibt ??