Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plafuck
Hauptthema:
Guten Abend,

ich habe eine etwas komische Frage.

Also kurz zu meinem Wagen, es handelt sich um einen BMW E36 Bj.1997 328 Coupe.
Ich habe das Fahrzeug vor ca 3 Monaten gekauft und nun ist ein Dämpfer gebrochen und ich weis nicht wie tief das Fahrzeug ist und daher weis ich nicht welchen Dömpfer ich brauche,
EInen normalen Dämpfer oder einen gekürzten?

Kann man das irgendwie sehen? 
Ist auch ein Gewindefahrwerk, wie man auf den Bildern sieht.
Ist es dann egal da man die höhe verstelen kann?

Ich weis sowas macht man normalerweise nicht eine Frage mit Bilder zu stellen aber mir fällt nichts anderes mehr ein.

Danke für die Hilfe




 
bluepearl1972
welche bilder??? wenn da ein fahrwerk drin ist dann sollte es ja in den papieren stehen ,da siehst ja wohl auch was es für eins ist und dann kann die dämpfersuche beginnen.
plafuck




Ja ich habe gerade erst gesehen das ich die Bilder erstmal irgendwo hochladen muss...

Ja es steht ein FK Fahrwerk drin aber da gibt es ja auch genug verschiedene.


http://imageshack.com/a/img923/8701/KwqDYb.jpg

http://imageshack.com/a/img921/8788/6fQTi6.jpg

http://imageshack.com/a/img921/8788/6fQTi6.jpg






 
bluepearl1972
na mit den nummern kannst doch was anfangen, rufe bei fk an und frage nach ersatz
Lenny323
Hi es ist aber auch so das du nicht irgend einen Dämpfer verbauen kannst der von der Länge passt
Er muss schon zum Fahrwerk gehören :-)) und bitte paar Weise tauschen