Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Staatsfeind-Nr.1
Hauptthema:
Hallo, habe schon versucht Herrn google zu fragen, aber nichts zu meinem Anliegen gefunden.

Ich wollte fragen, ob man den Tacho vom US M3 für KM/h umbauen kann?
Ich könnte sehr gunstig einen US M3 Tacho bekommen und wollte den für mein Projekt 328i einbauen.
Hatte mich schonmal versucht etwas schlau zu machen und wollte auch das mit dem umbau der Öltemperatur in angriff nehmen.
Ich hab gelesen, dass man von MLS auf KM umcodieren kann und wollte wissen, ob es nicht möglich wäre ne deutsche Tachoscheibe einzubauen?

Sorry für die dumme frage, leider kenn ich mich da nicht so aus ;)



Lg Tobi
 
Gusman
Deutsche Tacho Scheibe kannst du einbauen,allerdings bräuchtest du da ja die 280kmh Anzeige da sonst nicht die richtige Geschwindigkeit Angezeigt wird,da kannst du dir auch gleich nen Deutschen M3 Tacho Kaufen ;-) 
Staatsfeind-Nr.1
@Gusman, danke für deine Antwort :)
Natürlich würde ich eine Tachoscheibe nehmen, die bis 280 km/h geht. Das mit gleich einen deutschen M3 Tacho zunehemen, ist leider nicht so einfach und vorallending Preislich ein sehr großer Unterschied ;)


Lg Tobi
 
Gusman
Ich bin davon ausgegangen das du eine Origjnal 280er Tacho Scheiben nehmen wolltest,deswegen meinte ich das man sich dann auch gleich nen Deutschen M3 Tacho Kaufen kann,willst also nur vom Tacho oben die Tacho Folie Tauschen und was aus dem Zubehör verbauen ja.kann man machen,musst nur beim Zerlegen aufpassen,die Elektromotoren sind sehr empfindlich,und nicht vergessen die Endstellung der Zeiger zu markieren nach dem du die 2 kleinen Anschlagstifte Raus gemacht hast.