Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel090283
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen BMW E61 BJ 2004 mit Radio Proffesional.
Vor 2 Jahren habe ich mir eine Dension Gateway gegönnt & alles Programmieren lassen.
Seit 2 Tagen geht die Dension nicht mehr, sie wurde als CD Wechsler coadiert. Dort steht jetzt, kein medium eingelegt, und das Handy lässt sich nicht laden. 
Zum gleichen Zeitpunkt geht auch das Bluetooth nicht mehr, kann keinen Harken setzten.
Ein LWL Kabel leuchtet aber.
Nun meine Frage:
1. Ist die Mulf defekt? Ich habe schon geschaut, es ist eine Mulf 2 nachgerüstet.
2. Wenn ich die Mulf tauschen muss, kann ich Snap in Adapter aus der Mittelkonsole zurück bauen? Den benötige ich nicht wenn ich Bluetooth habe und eine USB Schnittstelle.
3. Kann ich an die Mulf 2 ein USB Anschluss nachrüsten um die Dension rauszuschmeißen?

Danke im Voraus für eure Antworten. Noch eins, Das Radio hat auch öfters Aussetzer & der Empfang ist Misserabel