Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Tuningfreak
Hauptthema:
Hallo,

wie kann ich ohne großen Aufwand in meinem E61 mit Business Navigation und bereits installierten Woofern unter den Sitzen ohne großen Aufwand einen externen Woofer samt Endstufe anschließen? Einen High Low Adapter habe ich bereits. Aber wo kann ich am einfachsten das Signal dafür abgreifen ohne das halbe Auto zu zerlegen. Ich habe hinten links hinter der seitlichen Laderaumabdeckung ein Kästchen samt Stecker gefunden. Wenn ich diesen Stecker löse kommen nur mehr hohe Töne aus den Lautsprechern. Es wäre ideal wenn ich davon das Signal anzapfen könnte. Hat da wer Erfahrungen gemacht? Danke schon mal und Gruß
Manuel
BMW-Tuningfreak
Hat da wohl bisher noch keiner das gleiche machen wollen? Im Kofferraum laufen doch soviele Kabeln zusammen, da sollte man doch normal relativ einfach dieses Signal für den High Low Adapter abgreifen können? Wie würdet ihr denn vorgehen?

Gruß Manuel