Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwm3m3m3
Hauptthema:
Leider wurde bei meinem Spoiler die Stelle überlackiert, wo die Plakette angebracht war.

Nur weiss ich nicht mehr, welche Farbe die Plakette hatte, da ich nie drauf geachtet habe. Die Farbe kriege ich leider nicht mehr weg.
Wenn ich mich nicht irre, war die Schrift weiss.

Habe daher eine neue Plakette besorgt, aber auf dem schwarzen Spoiler kann man ja die schwarze Schrift gar nicht lesen.

Kennt sich jemand damit aus? Ist diese Plakette original? Gibts die vielleicht in weiss und schwarz oder anderen Farben, für den Fall, dass der Spoiler versch. Farben hat und die Plakette lesbar sein soll?

Danke für eure Hilfe.

 
Performances
Woher hast du denn die Plakette?
bmwm3m3m3
Habe ich auf Ebay gefunden.

Müsste der original unbedingt so aussehen ? Gibts die nicht in versch. Farben, da jeder eine ander Spoilerfarbe hat -->

Bearbeitet von: bmwm3m3m3 am 07.05.2016 um 19:02:46
bluepearl1972
Auf diversen treffen habe ich es so schon gesehen,wobei ich einen class 2 hier habe der ohne Zweifel orginal ist,aber diese Vertiefung für die Plakette nicht hat
bmwm3m3m3
also hast du die schrift in schwarz gesehen wie auf dem oberen bild oder meintest du weisse schrift wie auf dem grünen spoiler? danke für deine antwort
bluepearl1972
Das was ich sah war in weiß