Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BmwE39Kärnten
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2016 um 13:39:16 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute bräuchte mal ein paar tipps hab mir überlegt meinen 330XD Bj 2004 facelift mit zurzeit 260ps auf Turbo Umzu bauen und das beste rausholen...
Mir ist auch klar das ich noch ander Teile ändern muss...
Aber was empfehlt ihr?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.04.2016 um 13:39:16
Performances

Hallo leute bräuchte mal ein paar tipps hab mir überlegt meinen 330XD Bj 2004 facelift mit zurzeit 260ps auf Turbo Umzu bauen und das beste rausholen...
Mir ist auch klar das ich noch ander Teile ändern muss...
Aber was empfehlt ihr?


Das ist ein Turbomotor ... 
Somit wohl der kürzeste Turboumbau Allerzeiten. 

 

Bearbeitet von: Performances am 29.04.2016 um 22:33:58
neuling.e36compact.bj2000
Lol :D
Performances
Aber eig. könntest du dich gleich dem 700Ps 325d Kollegen anschließen, dessen Threader hier irgendwo herumgeistert.
Kam sogar recht gelegen auch aus Österreich ;).
alessandro90
Was mir nie so ganz einleuchtet.. Warum quält ihr die Armen Autos bis zu ihrem letzten Atemzug?
Ein Freund von mir hat auch aus seinem 530d einen #m5# gemacht mit 450 ps. Weißt wo er jetzt steht? Schön abgedeckt in der Tiefgarage..

Soll jetzt keine Kritik sein.. Aber wenn ich schon so ps verrückt bin..warum Kauf ich mir keinen m3? Kosten bei euch in Deutschland e einen furz an Versicherung..

LG nicht falsch verstehen
E36FAN328i
Turbo rein, Partikelfilter raus, AGR Raus, Grössere Injektoren, Grösserer Ladeludrkühler plus die individuale Abstimmung. Dazu kommmt das du dan ein grosses Turboloch hast. Würde erstmal das vorhande Optimieren. Agr Raus Ladeluftkühler rein und Downpipe.. ist aber nicht gerade legal