Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dan_Can
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:11:59 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Moin moin,

Nachdem ich anfang März aus der kurve gerutscht bin umd mit 60 - 70 kmh gegen den Bordstein geschlagen bin gibt's nur Probleme.

Die erste Werkstatt erzählte mir alles ware kaputt und ein Sachverständiger müsse kommen.
Die 2. Werkstatt die die Versicherung dann bestellt hat erklärte, an dem Auto sei kein Schaden feststellbar.
Sogar das Rad was vorher so stand | / war wieder richtig.
Gearbeitet will an dme Auto aber keiner haben.
Der Unfall war mit Winter Räder, also wollte ich dann die Sommer Räder aufziehen lassen.
Lt. Werkstatt 2 hatte eine Felge einen Höhenschlag.
Diese habe ich ausgetauscht.
Dennoch habe ich eine Unwucht im Fahrzeug.
Daraufhin wurden alle Felgen überprüft und für Ok befunden.
Gestern habe ich die bremsscheiben vorne gewechselt.
Man vermutete das die unwucht daher kommt.
Leider ist sie immernoch da.

Außerdem, wenn ich von einer Geschwindigkeit von über 120 kmh runter bremse, brummt es im Innenraum fürchterlich laut.
Bei Punkt 120 kmh hört es auf.

Da ich die schnauze voll hab von Werkstatt Heinis, wollte ich fragen, ob es in der Umgebung einen privaten, sachkundigen hobby tüftler gibt, der sich das Fahrzeug mal angucken kann.
Soll auch nicht umsonst sein.

Vielen Dank vorab!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.04.2016 um 14:11:59