Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kecici22
Hauptthema:
Hallo leute haben einen e36 323ti compact letztens gekauft und seit dem versuch ich den wagen auf vorderman zu bringen!

Er springt mit normalem schlüsseldreher nicht an man muss mit dem gasgeben immer nachhelfen dann läuft er normal wenn man das gaspedal gedrückt hält aber wenn man loslässt feht er aus! Meine erste vermutung gallt dem luftmassenmesser der aber wenn er ausgesteckt ist auch nicht angeht nur wenn man auf dem gaspedal drauf bleibt! Dann hab ich sicherheitshalber diesen ausgetauscht und geht immer noch nicht und drosseklappenpoti auch ersetzt geht immer noch nicht jetzt ist die frage könnte es der andere drosselklappenpoti sein!? Oder evtl steuergerät, benzinpumpe! Wie kann man das steuergerät resete !?

Im fehlerspeicher kommt immer noch luftmassenmesser als fehler ab und zu mal drosselklappenpotentiometer

Bräuchte hilfe rat usw

Gruss vuri
Lenny323
Haste mal den Leerlaufregler überprüft