Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schadaur
Hauptthema:
Habe 225/45/17 et35 von ac schnitzer auf meinem e36 316i limo (kein m-fahrwerk), jetzt steh ich vor der entscheidung, 40/20 oder 50/30, und ob es problemlos zu typisieren ist :)

Wäre sehr dringend! :)

Bearbeitet von: schadaur am 18.04.2016 um 19:31:29

Bearbeitet von: schadaur am 18.04.2016 um 19:33:18
Lenny323
Typisieren is da nicht ..... Das gibt ne Eintragung nach 19.2 oder 19.3
Also ab auf den TÜV (alte Bundesländer) oder Dekra (neue Bundesländer) und mit denen sprechen .....
bluepearl1972
falls du nichts weiter an der karrosse machen willst würde ich sagen 40/20 , wobei das auch zu prüfen wäre bei deiner reifengröße.
schadaur
Wohne in österreich, da is wieder anders :)