Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lennox79
Hauptthema:
Hallo,
Ich möchte gern mein vorhandenes Becker Indianapolis gegen eine Alternative tauschen.
Hintergrund ist, ich möchte eine Freisprecheinrichtung haben (bluetooth zum Handy).
Es sollte die Lenkradfernbedienung unterstützen, vorrangig die laut leise / vor zurück Tasten. Telefontasten wär super.
Musik vom Handy streamen wär auch top.
Aber USB sollte schon sein.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Lenny323
Hi es gibt viele Radios die das können
Ich finde bei clarion stimmt preis/Leistung aber auch persönliche Vorlieben können eine Rolle spielen .... Adapter für die Originale lenkradbedienung hat mittlerweile fast jeder Hersteller im Angebot ! In der Bucht kann man manchmal ein Schnäppchen machen als Set