Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cais
Hauptthema:
Hallo ich habe mich extra hier angemeldet und hoffe um Hilfe und zwar bei meinem E36 320i funktionieren die Ausstellfenster nicht wenn ich die Verkleidung abnehme funktioniert zumindest die linke Seite, aber wenn die Verkleidung wieder dran ist funktioniert gar nichts mehr. 
Die Sicherung habe ich auch schon nachgeschaut aber die wahr Heile, habe schon ein schalter getauscht da der defekt war, 
ich weiß immoment nicht mehr weiter und hoffe um eure Hilfe ^^

 
Old Men
Das würde bedeuten, mit dem Anbau der Verkleidung unterbrichst du die Stromzufuhr. (Könnte auch sein, das die Masse blockiert wird) Hier würde ich die Suche beginnen.
Cais
 

Das würde bedeuten, mit dem Anbau der Verkleidung unterbrichst du die Stromzufuhr. (Könnte auch sein, das die Masse blockiert wird) Hier würde ich die Suche beginnen.
(Zitat von: Old Men)


  Ok werde ich mal nachschauen :) 



hätte wer ein schaltplan davon ??