Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rkofficial
Hauptthema:
Hey,

ich habe mal ein paar Fotostories durchgeschaut, im Internet recherchiert und frage mich, ob es möglich ist, Flaps / Ecken an eine Serienstoßstange eines E46 LIMO FL anzubringen und wie das dann aussieht ?
Flaps z.B. https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://www.ebay.de/itm/BMW-e46-ABS-KUNSTSTOFF-Cupwings-Flaps-Ecken-M-Paket-2-M-Sportpaket-II-/291684936447?hash=item43e9c6eaff:g:YaoAAOSw-zxWmO3b
Habt ihr eine Idee ?


Danke im voraus!
Performances
Nein, die Frage kam erst vor paar Tagen.
Old Men
Passt nicht!! Wenn du die Suche benutzt hättest, wärst du von alleine drauf gekommen.