Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
odolmach3
Hauptthema:

Hallo Gemeinde,
eine Frage, ich habe ein e30 Cabrio und habe jetzt festgestellt dass in der Abnahme für das Fahrwerk drin steht: ...Abnahme erfolgte mit Serienbereifung 195/65 r14 auf Serienfelge 6jx14 ET38... nur finde ich keine Felge mit ET38 sondern nur felgen mit et30 oder 35... Ist das ein Fehler vom TÜV oder gibt es wirklich solch eine Felge?
Danke
Old Men
Das waren bei der Eintragung mit Sicherheit keine original Felgen, sonder Felgen aus dem Zubehör. Wenn du jetzt originale BMW  Felgen montieren willst, ist die ET von 38 nicht relevant.