Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HAL9000
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinem e90 das Original Radio gegen was Aktuelles tauschen. 
hier sind mir die beiden Hersteller dynavin und zenec ins Auge gefallen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Geräten oder gibt es was besseres ?

http://www.dynavin.de/products/n6_e9x.php

http://www.zenec.com/de/produkte/ego/bmw/z-e3215/
jens-1985
Der Onkel meiner Freundin hat ein Alpine drin.
Sieht auch sehr gut aus und läuft super.
Navi etc alles dabei
Felge Schneider
Alternativ zum Zence oder Dynavin ein Tablet einbauen und dein Radio drinlassen. Siehe hier:
Link
DerHarlekin
Hey mich würe das Thema auch interessieren, vorallem aber wie sieht es mit weiteren Alternativen aus? China Produkte etc.? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht und wäre ganz interessant wenn sich das ganze ohne den Umbau der Leiste in den Aschenbecher machen ließe.
Schalltherapie
 

Alternativ zum Zence oder Dynavin ein Tablet einbauen und dein Radio drinlassen. Siehe hier:
Link

(Zitat von: Felge Schneider)
 

Also das sieht garnicht mal so doof aus.
Hätte ich mein Zenec nicht drinnen, wäre das hier alle mal ne Überlegung wert.

Mfg Alex