Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
freakmanhater
Hauptthema:
Servus Leute,

ich hab schon alles durchgesucht aber leider keine Antwort gefunden.. 
Ganz einfache Frage :D

Link

sind diese Dämpfer kürzer und/oder härter als die Seriendämpfer und welche Federn (höhe) kann ich mit den dämpfern verbauen? Wollte ihn nicht aufm Boden schleifen lassen, aber dennoch tiefer und leichte keilform...also etwa 40/30 verbauen. Passt das so?
Hab nen M40b18 113Ps ..kein abs, kein servo. Der sollte 45mm Federbeine haben oder?

Danke schon mal jungs

Mfg
Daniel
buffda
Moin ,

Die B4 sind Seriendämpfer , also nicht gekürzt und können ( so sagt man ) bis 40 mm tieferlegung bedenkenlos gefahren werden , für mehr tiefe sollte man dann gekürzte ( zb Koni Gelb ) verbauen.

Kleiner Tipp. ....

Beim M40 hängt die Ölwanne sehr tief und wenn du mehr als 40 mm fahren möchtest kann es eng werden , würde ich mich vorher schlau machen.

Wenn du eine Keilform haben möchtest wie z.b 40/30 solltest du beim fl hinten dickere Federunterlagen ( schlechtwegepaket vom e46 ) verbauen da der fl zum hängearsch neigt.






Bearbeitet von: buffda am 05.02.2016 um 10:24:17
freakmanhater
Alles klar. Danke für die schnelle und ausführliche Antwort ;) Dann gehts jezz mal ans bestellen.