Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal.Schippling
Hauptthema:
Hallo Leute, da ich eventuell nächstes Jahr mir einen 228i oder einen 328i zulegen möchte ist dies eine wichtige Frage für meine Kaufentscheidung. Ist es möglich dieses Tuning von Manhart: http://www.manhart-performance.de/de/fahrzeuge/2er/mh2-400-wb auch bei einem BMW 228i zu verbauen. Ich rede jetzt nur von dem optischen Wide Body Kit. NICHT von der Leistungssteigerung. Hat eventuell jemand schon mal mit Manhart zu tun gehabt? Scheint ja eig. eine sehr seriöse Marke zu sein. Aber ich hole mir gerne noch andere Meinungen ein.  Vielen Dank schon mal für eure Antworten. 

Bearbeitet von: Pascal.Schippling am 20.11.2015 um 13:06:58
Performances
Naja, Seriös ... früher waren die mal nicht schlecht, als es noch Manhart-Racing (als Herr Manhart dort auch noch war => sein Unternehmen und Team dass er mitgenommen hat heißt nun Mantec-Racing). 
Es hat schon seinen Grund warum so gut wie alle Unternehmen wie auch Hartge, G-Power etc. von ihm die Motorumbauten machen lassen.

Manhart-Performance macht glaube ich garkeine Motorumbauten mehr (Erinnerung an den M3 Kompressorumbau...). 
Ob die das Body-Kit einzeln vertreiben weis ich nicht => anschreiben.