Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toni GR
Hauptthema:
Hallo,
fahre einen E36 323Ti seit ca 10,5 jahren, bisher ohne probleme.

Jetzt habe per zufall für die Bosch Einspritzdüse Einspritzventil ein Reparaturset gesehen
ist so etwas empfehlenswert?
Mich wundert es das es so etwas nicht von einem deutschen händler zu kaufen gibt, nur halt die seite auf Ebay oder auf E36.de und autotechnik-forum.de, dort ist einer der verkauft auch welche und versendet von Japan.
taugt so ein satz etwas oder doch lieber neue original Einspritzdüsen? ich möchte ja nicht nach dem verbau dieses Set s nach vieleicht 2 oder 3  jahren probleme haben!



Link


Grüße
Mfg Toni