Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rodrigo2015
Hauptthema:
Hallo,

Fahre ein 328ti

Und seit kurzem geht meine Beleuchtung im auto aus und an. Also ganz schnell aus und wieder an. ( sobald ich Abblendlicht anmache, und nur bei der fahrt oder ab und zu im stand wenn ich gas gebe).

Das regt total auf, den jetzt wo alles fertig ist, mit tüv etc. Kommt so eine scheiße :/

Bitte helft mir 😢😢😢

Mit freundlichen grüßen
Rodrigo

Bearbeitet von: Rodrigo2015 am 24.10.2015 um 23:33:32
ShadySteveO
Warum das bei Licht an und aus kommt und im Stand ist komisch, bei mir war das beim fahren in Kurven oder über Hügel. Weil die Kontakte im Türrahmen gesponnen haben. Da ist so ein kleiner Schalter (bei mir zumindest) der das steuert. Davor ist so eine kleine "Rolle" die abnutzt (das Gegenstück vom fanghacken). Ich habe um diese Rolle schwarzes ISO band gemacht und somit die Tür wieder fester Sitz wenn zu ist. Das ist so der einzigste Typ denn ich habe. Sonst Kabelbruch aber da kann ich dir leider nicht sagen wo man am besten ansetzt :(
Rodrigo2015
Hallo,

Hab herausgefunden warum er das macht.

Es ist mein Lichtschalter, der hat ja noch ein Licht dimmer. Der ist kaputt und macht das halt.

Wie mich so ein kleiner teil aufregen kann :)