Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
X-Trac
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 12.10.2015 um 14:00:55 aus dem Forum "Car Hifi & Multimedia & Navigation" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
hab da mal eine Frage an euch. 

Weis einer wie nochmal dieser Typ heißt, der in seinem silbernen BMW e46 ein mega geiles Audio-System verbaut hat??? Wo der alles selber auf seiner popeligen Oberfräse gefräst hat, oder auch ganz viel mit Carbon macht.
Ist ganz bekannt, und füllt auch viele Foren. Ist ein Tscheche meine ich...

Elibrium BMW oder so.

Hoffe einer kann mir helfen.

Gruss
Jan

Bearbeitet von: angry81 am 12.10.2015 um 14:00:55
Performances
Du könntest mich meinen xD, wenn es nicht um Hifi gehen würde.
Allerdings meinst du Beryllium E46 mit seinem 323i Coupe.
Ich glaube er war aus Belgien, schau einmal in der Suchmaschine deiner Wahl da wirst du etliches dazu finden (gerade im Audioforum ...).
So popelig ist die Oberfräse, die er auf den Tisch geschnallt hat doch garnicht. Da ich zeitweilig die selbe Konstruktion nutze fühl ich mich da etwas beleidigt xD. 

Edit, achja alternativ nach Robolop suchen ... so heißt er in einigen Foren. 

 

 

Bearbeitet von: Performances am 12.10.2015 um 16:41:58
X-Trac
Daaaaank dir.:)
Ja klar den meine ich. Der Name Berrylium wollte mir einfach nicht mehr einfallen. :)
Also da mit der Oberfräse hast du absolut recht. Genau deswegen suche ich den. Haha

Fräst du auch Aluminium, oder nur mdf etc.pp??

Gruss
Jan

 
Performances
Ich Fräse mittlerweile mit einer Portalfräse, sowie einer Konventionellen ;).
Mit der Oberfräse hatte ich aber quasi auch alles gefräst, Kunststoffe, Holz, Metall (wobei hier ausschließlich "weiche" Metall bzw. Legierungen). 
Kohlenstofffasern fräse ich selbst aber nicht (oder wenn dann nur per Hand und sehr ungern), da mir dann doch zu ungesund.