Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Juag81
Hauptthema:
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem Z4 E85 2,2i:

Wenn ich über 70 Km/h fahre bekomme ich ein vibrierendes Lnekrad aufgrund das mein ABS Steuergerät eingreift und den Wagen automatisch abbremst.

Der Lenkwinkelsensor gibt die richtigen Werte ans ABS Steuergerät weiter. Einschlag Links Wert OK Einschlag rechts Wert Ok

Das ABS Steuergerät bekommt bei Einschlag Links korrekte Werte bei Einschlag rechts nicht mehr. Bei kleinsten Einschlag rechts Steigt der werd auf über 1000 und bei volleinschlag sind es auch schon mal 1300...

Im ganzen Auto blinkt nicht eine Lampe! Bei auslesen des Fehlerspeichers sagt er auch keine Fehler!

Ist das Steuergerät hinüber? Ist es reparabel oder Austausch.

Lg Juag81
thbo0508
Sind die bremsscheiben verzogen?
Lassen sich die Räder beim Aufbocken von Hand drehen?
Juag81
Hi Bremsscheiben sind ok sind Rad läßst sich von Hand drehen...