Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Re-Bmw
Hauptthema:
Hi wie kann ich mein rückleuchten lasieren? Nicht komplett nur die fläche mit blinker und rücklicht...
und was sagt der tüv dazu?
violett
Lichter und Leuchten haben eine Bauartgenehmigung! Lasierst du deine Rückleuchten, sind sie nicht mehr zugelassen, ausser du lässt sie prüfen, kannst du aber nicht bezahlen!
Also lass den Schrott, ausser du stehst auf Punkte...
____________________________
Satz 17 Zoll BBS RK zuverkaufen!
RaverOnDope
und was ist mit dem kauf von lasierten rückleuchten? ich glaube in.pro oder so bietet welche an... bin mir nicht ganz sicher. aber bei einem namenhaften tuner hab ich die schon gesehen
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Chris83KA
sicher keine lasierten, da ist das plastik schon schwarz.
____________________________
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!
Elvis
Also ich hab damals meine selber mit so nem Lack besprüht. Flächen abkleben - besprühen - 24h trocknen lassen - fertig .
TÜV hat nix gesagt und bei ner Polizeikontrolle hats scheinbar auch keiner gepeilt.
Verkaufe sie bei ebay !

Ja ich weiß es gibt hier einige Sprüh-Gegner. Is mir aber egal.
Weiß-Blau-Fan-Rude
Wenn sie dich damit erwischen, kostet es dich etwa 75€ und 3 Punkte in Flensburg.

____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.

Homepage